Stephan auf der Bühne

22. April 2022

2022 bin ich am Staatstheater Wiesbaden in zwei Produktionen zu sehen: KONRAD ODER DAS KIND AUS DER KONSERVENBÜCHSE und DIE FURIOSEN DREI. Am 23. Juli feiert letztere Produktion seine Derniere, also sputet Euch!

Mit dem Theater am Werk Koblenz begebe ich mich auf Reisen, unser Programm VON DER SEHNSUCHT ANZUKOMMEN UND DER HOFFNUNG NIE DA ZU SEIN ist am 26. August in St. Goarshausen, am 9. September in Boppard und am 10. und 11. September in Koblenz zu erleben!

Unser Kollektiv_nebenan spielt die Monologe von Ingrid Lausund BIN NEBENAN gleich um die Ecke in Bayern, NRW und Hessen. Am 4. Juni sind wir zum Beispiel im Prinz-Emil-Schlösschen in Darmstadt zu sehen.

Spieltermine ganz einfach googlen, indem man den Namen des Theaters eingibt … Leider sind einige Spieltermine bereits aufgrund von Corona-Infektionen wieder abgesagt worden, wir hoffen diese im Herbst nachholen zu können.