Stephan auf der Bühne

19. November 2022

2022 war ich am Staatstheater Wiesbaden in zwei Produktionen zu sehen: KONRAD ODER DAS KIND AUS DER KONSERVENBÜCHSE und DIE FURIOSEN DREI. Beide Produktionen sind abgespielt!

Mit dem Theater am Werk Koblenz begebe ich mich aber weiterhin auf Reisen, unser Programm VON DER SEHNSUCHT ANZUKOMMEN UND DER HOFFNUNG NIE DA ZU SEIN ist mit einigen Aufführungen im Juli und September 2023 in der Gegend um Koblenz wieder zu erleben!

Unser Kollektiv_nebenan spielt die Monologe von Ingrid Lausund BIN NEBENAN 2023 gleich um die Ecke in Thüringen, NRW und Hessen. Im Januar und Februar 2023 sind wir wieder unterwegs, u.a. mit Auftritten in Darmstadt, Eisenach, Büren und Wermelskirchen.

Spieltermine ganz einfach googlen, indem man den Namen des Theaters eingibt … Leider sind einige Spieltermine bereits aufgrund von Corona-Infektionen immer wieder abgesagt worden, wir hoffen diese irgendwann nachholen zu können.